Standorte

Die Helmut Westarp GmbH & Co. KG führt zwei Standorte am Leiderer Hafen in Aschaffenburg.

Standorte am Leiderer Hafen in Aschaffenburg.


Die Helmut Westarp GmbH & Co. KG

Standort Ökosort
Römerstraße 17 in Aschaffenburg:

Der Standort wurde 1967 eröffnet, aktuell werden hier alle Gewerbeabfälle in der Sortieranlage Ökosort® aufbereitet und vermarktet. Im Verwaltungsgebäude, das im Jahr 2017 vergrößert wurde, werden alle vertriebsmäßigen Maßnahmen gesteuert.

Standort Ökopark in Aschaffenburg:

Der Ökopark wurde im Jahr 2006 in Betrieb genommen. Auf der großen Fläche die der Ökopark bietet, werden die unterschiedlichsten Abfälle aufbereitet und vermarktet (u. a. Kunststoff, Papier, Speisereste, Sondermüll, Glas etc.). Weiterhin bietet der Ökopark Platz für den kompletten Fuhrpark und den Containerplatz. Alle logistischen Handlungen werden vom Ökopark aus gesteuert und geplant.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung